Zeigt alle 12 Ergebnisse

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Schulkind Button #1 Pink Einhorn

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Schulkind Button #2 Einhorn grün

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Endlich Schulkind Buttons #3

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #4

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #5 rosa

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #6 Junge grün

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #7 Junge blau

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #8 magenta

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Reflektor Button Schulanfang #9RR

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Hurra ich bin ein Schulkind Button #9 gelb

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Reflektor Schulkind Button #10RR

Schulkind-Buttons zur Einschulung

Schulkind Button #10 bunt


Endlich Schulkind! Die Schuleinführung ist ein besonderes Ereignis für jeden ABC-Schützen. Mit unseren Buttons zum Schulanfang zaubert man ein Leuchten ins Gesicht eines jeden Erstklässlers und verschenkt ein Andenken, dass schnell den Weg an den Schulranzen finden wird!

Buttons für die Einschulung von Mädchen und Jungen 2021

Schulkinder lernen Lesen Schreiben rechnenIn der Regel können es Kinder nicht erwarten, endlich in die Schule zu kommen, um Lesen und Schreiben zu lernen.
Neue Mitschüler, eine Klassenlehrerin, Buchstaben und Zahlen, Projekttage – mit dem Schritt vom Kindergarten zur Grundschule warten spannende Herausforderungen auf die Schulanfänger. Und darauf sind sie zu Recht stolz!

Unsere Buttons für den Schulanfang 2021 sind nicht nur eine tolle Dekoration für die Zuckertüte des eigenen Kindes, sondern auch ein preiswertes Einschulungsgeschenk für Nachbarskinder und die Schultüte der Erstklässer von Kollegen.
Kindgerecht gestaltet sind sie ein beliebtes Accessoire für den Schulranzen oder die Schultasche um andere darauf hinzuweisen: „Ich bin groß, ich gehe schon zur Schule. Ich bin ein Schulkind!

Schulkind Reflektoren für Kinder: für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Reflektoren für Kleidung erhöhen die Sichtbarkeit unserer Kinder in der trüben Jahreszeit und im Dunklen. Werden sie von einem Fahrzeug angestrahlt, reflektieren sie das Licht. So gewinnen andere Verkehrsteilnehmer mehr wertvolle Reaktionszeit, um auf unvorhergesehene Situationen reagieren zu können und einen Unfall zu vermeiden.

Wir bieten aktuell 5 verschiedene Designs an reflektierenden Schulkind-Buttons an. Jedes in einer anderen Farbe, so sollte für alle ABC-Schützen die Lieblingsfarbe dabei sein.

Wichtig ist aus unserer Sicht darauf hinzuweisen, dass die verschiedenen Farben unterschiedlich stark reflektieren. Die höchsten Reflektionswerte haben die weißen Reflektor-Buttons, dicht gefolgt vom gelben Modell #9RR, rot und grün haben nur noch ca. 1/7 der Leuchtdichte vom weißen Reflektorbutton und der blaue 1/4 des roten Modells.

Individuelle Anfertigung von Reflektor-Buttons für Schule oder Kindergarten

Oft wird an uns der Wunsch nach Anpassung oder Ergänzung des vorhandenen Designs herangetragen. Sei es die Ergänzung des Schulnamens oder der Tausch der Farbe. Oder aus “Schulkind” wird “Kindergartenkind”
Da es sich bei den Reflektorbuttons um ein Erinnerungsstück an die Kindergartenzeit oder den Schulbeginn handelt, können wir das sehr gut verstehen.

Für alle Wünsche haben wir ein offenes Ohr. Melden Sie sich diesbezüglich einfach bei uns (☎ 049 351 4108823 oder per E-Mail) und wir schauen ob und in welchem Umfang sich ihr Vorhaben umsetzen lässt.
Bei größeren Stückzahlen entstehen meist nicht mal Zusatzkosten, sodass Sie Ihre Kinder mit einem echten Reflektorunikat überraschen können.

Schulkind-Buttons als Deko für die Schultüte zum Schulstart

Ansteckbuttons als Deko für die Schultüte von Jungen und MädchenOb die Schultüte selber gebastelt oder gekauft ist – ein Schulkindbutton ist das i-Tüpfelchen auf jedem Geschenk.

Als Einschulungsdeko ist so ein Anstecker ein Hingucker für Mädchen und Jungen, den man sich als Erinnerungsstück an den aufregenden Schulstart aufhebt.
Schließlich ist so ein Anstecker recht klein und findet in jeder Kiste für Kindheitserinnerungen ein Plätzchen.

Auch gut: Die Pins kosten nicht viel und sind damit ein preiswertes Geschenk zur Einschulung auch für Nachbarskinder oder entfernt bekannte Schulanfänger, bei denen ein großes Geschenk unangemessen wäre.

Buttons zur Einschulung – handgearbeitete Geschenkideen

Zuckertütenbaum beim Zuckertütenfest im Kindergarten mit Buttons als Geschenk
Zuckertütenbaum im Kindergarten beim Abschiedsfest

Unsere liebevoll gestalteten Ansteckbuttons gibt es mit passenden Motiven für Mädchen und Jungen und auch mit neutralen Designs.
So sind sie auch als Geschenk zum Zuckertütenfest im Kindergarten geeignet und eine süße Geschenkidee für Lehrer als Willkommensgeschenk an die neuen Schüler in der ersten Klasse.

Unsere Buttons werden alle sorgfältig mit einem bedeutenden Anteil Handarbeit hergestellt. Im Anschluss erfolgt eine strenge Qualitätskontrolle von Hand, bei der jeder Button genau auf Fehler in der Verarbeitung überprüft wird.

So stellen wir sicher, dass sich unsere liebevollen Designs auch in der Qualität unserer Schulkind-Buttons wiederspiegeln.
Denn MADE IN GERMANY bedeutet für uns nicht nur eine Produktion vor Ort, sondern perfekte Produktqualität.

Zaubere ein Lächeln ins Gesicht des Schulkindes!

Schulkind-Buttons von stylebutton® zur Einschulung

Neben der Herstellung von Ansteckbuttons nach Kundenwünschen bieten wir ein ausgewähltes Sortiment an liebevoll gestalteten Ansteckbuttons für besondere Anlässe an. Wir fertigen Buttons nach höchsten Qualitätsmaßstäben, umweltfreundlich und in Fotoqualität. Jeder Anstecker durchläuft nach dem Verpressen eine strenge Qualitätskontrolle und wird einzeln von Hand geprüft. Sorgfältig verpackt versenden wir im Anschluss die Schulkind-Buttons.
Ob große oder kleine Mengen: bestelle jetzt bei stylebutton Deine Buttons für den nächsten Schulanfang, wir freuen uns auf Deinen Auftrag!
Bei Fragen melde Dich:☎ 049 351 4108823 oder per E-Mail