Zeigt alle 4 Ergebnisse


Häufige Fragen zu Kühlschrankmagneten

Das wichtigste ist eine saubere Oberfläche. Einerseits verringert eine grobe Verschmutzung die Haftkraft der Kühlschrankmagnete. Aber viel bedeutender ist, das harte Schmutzpartikel Kratzer auf der lackierten Kühlschranktür hinterlassen können, wenn sie zwischen Magnet und Türe geraten.
Die Kühlschrankmagnete haften auf geeigneten Oberflächen von ganz allein. Einfach auf die gewünschte Stelle setzen - fertig :-)
Mit Kälte kommen unsere Kühlschrankmagnete gut klar und eine Reduktion der Haftkraft wird auch bei extrem niedrigen sibirischen Außentemperaturen kaum festzustellen sein. Die maximale Einsatztemperatur sollte allerdings 60°C nicht übersteigen, da Temperaturen darüber durch Entmagnetisierung zu einem irreversiblen Verlust an Haftkraft führen.
Ob eine Oberfläche feucht oder fettig ist, beeinflusst die Haftkraft nicht direkt. Nur die Scherfestigkeit nimmt dadurch ab, sodass sich die Kühlschrankmagnete eventuell leichter verschieben lassen.
Unsere Kühlschrankmagnete werden von einer Kratzschutzfolie geschützt. Sie sind damit sehr pflegeleicht und lassen sich einfach mit einem weichen (eventuell feuchten) Tuch abwischen. Zum Lösen von fettigen Verschmutzungen kann ein Spritzer Spülmittel zum Einsatz kommen.

Unsere bedruckten Kühlschrankmagnete haften sicher an Kühlschränken, Whiteboards und anderen ferromagnetischen Oberflächen. Deine Botschaft liegt damit immer im Blickfeld Deiner Kunden. Mit einer Haftkraft von ca. 500 Gramm können auch kleine Zettel befestigt werden, wodurch die bestellten Kühlschrankmagnete nicht nur hübsch, sondern auch praktisch sind.






Das sagen Kunden über uns
Bewertungen und Testimonials zu Service und Buttons von stylebutton®


Ich verkaufe unter zartbesaitet.com selbst gestaltete Drucksachen. Gerade für mich als Wiederverkäufer ist es wichtig, einen Partner zu haben, bei dem man sich auf eine kontinuierliche Qualität verlassen kann und der eine schnelle Produktion gewährleistet. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Stammkunde bei stylebutton.

Amöna Kaufmann / zartbesaitet.com


schlump chili

Als Manufaktur für erlesene Chilipasten bieten wir unter anderem Geschenke-Sets mit Buttons für unsere Kunden an. Wenn es brennt, genießen wir die Flexibilität, auch auf Zuruf bestellen und sehr kurzfristig abholen zu können. So können auch wir in kurzer Zeit spezielle Kundenwünsch realisieren.

Marcus Puschner / Schlump-Chili e.K.


einzigartige Qualität: Kühlschrankmagnete von stylebutton

Kühlschrankmagnete von stylebutton sind einzigartig im Aufbau. Üblicherweise besteht ein Whiteboard-Magnet aus einer bedruckten Magnetfolie oder einem rückseitig eingeklebten Ferritmagneten. Nachteilig wirkt sich dabei die recht geringe Haftkraft der eingesetzten Magnetmaterialien bei gleichzeitig hohem Gewicht aus.
Wir verwenden ausschließlich Ringmagnete aus Neodym (NdFeB). Diese sitzen in einer Vertiefung auf der Metallrückseite unsere Haftmagnete. Da Neodymmagnete vernickelt sind, verschließen wir die Mulde mit einer metallisierten Folie. Dadurch ist ein Hautkontakt ausgeschlossen. Die eingesetzten Magnete überzeugen mit 500 g Haftkraft, die auch mehrere Notizen gleichzeitig an Ort und Stelle halten. Und dabei wiegt so ein Kühlschrankmagnet nur wenige Gramm.
In bewährter 3-Layer-Technik aufgebaut, bestehen Kühlschrankmagnete von stylebutton aus Weißblech, einem bedruckten Medium (meist Fotopapier) und als abschließender Schicht Mylar, einer kratzfesten Schutzfolie. Dadurch werden unsere Haftmagnete besonders robust und langlebig und verdienen das Prädikat “Made in Germany”.
Warum mit weniger zufrieden geben?


Aufbau eines Kühlschrankmagnet in 3-Layer-Technik

Fotobutton mit Urlaubsfoto


Kühlschrankmagnete selbst gestalten und drucken lassen

Heutzutage ist ein Urlaubsfoto samt Grüßen schnell per Whatsapp verschickt. Aber auch schnell wieder vergessen. Bleibende Erinnerungen kannst Du mit einem ganz individuell gestalteten Pinnwandmagnet verschenken. Das Gestalten funktioniert bei stylebutton ganz einfach. Entweder direkt auf der Produktseite mit unserem Buttondesigner: eine zusätzliche Software musst Du Dir dafür nicht installieren und die Bedienung ist simpel. Foto hochladen – Text ergänzen und formatieren – fertig! Oder Du verwendest ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop, Corel Draw, Paintshop u.a. Dann hast Du unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Um das Gestalten so einfach wie möglich zu machen, stellen wir Dir auf jeder Produktseite Vorlagen für verschieden Programm zum Downloaden zur Verfügung. So brauchst Du Dir um Beschnitt, Farbmodus etc. keine Gedanken machen und kannst sofort kreativ werden: Fotomagnete mit Deinem Lächeln, mit einem romantischen Sonnenuntergang oder Berggipfel sind immer beliebt. Noch ein persönlicher Gruß oder eine Weisheit und schon hast Du wunderschöne Kühlschrankmagnete selbst gestaltet, die Deine Lieben verzaubern. Bei stylebutton findest Du die passende Größe für Deinen eigenen Kühlschrankmagnet. Und für jedes Ereignis in Deinem Leben, was Du für immer festhalten möchtest.


Individuelle Whiteboard-Magnete online gestalten

Ob stillvoll mit elegantem Logo, kitschig mit Sonnenuntergang, einem Foto der Enkel oder als Save-the-Date: bei stylebutton kannst Du für jeden Anlass den passenden Whiteboard-Magnet gestalten. Im privaten Bereich sind Fotos vom letzten Urlaub oder der Verwandschaft der Klassiker. Ganz Kreative gestalten aber auch mit ihren Lieblingsrezepten oder Cocktails: passt doch prima, um die Liste für den nächsten Einkauf festzuhalten. Businesskunden bevorzugen meist Ihr Logo prominent zu platzieren. Für Werbezwecke wird auch gern auf eine Veranstaltung oder ein Produkt hingewiesen. Klar, sie sind besonders für Getränke und Lebensmittel geeignet, um bei der Zielgruppe direkt am Ort der Entscheidung immer im Blick zu sein.

Online gestalten lassen sich Kühlschrankmagnete für jedes Ereignis mit unserem praktischen Editor. Eine individuelle Anpassung ist kinderleicht und mit wenigen Klicks getan. Also worauf warten?


Kühlschrankmagnete mit Cocktail-Rezepten


Präzision mit Lasertechnik: jeder Druckbogen wird einzeln vermessen


Der Weg zum perfekten Haftmagnet: so geht’s!

Kühlschrankmagnete sind beliebt und eine tolle Variante, um Erinnerungen an die schönsten Momente wach zu halten. Doch wie gestalte ich Tafelmagnete? Bei stylebutton geht das ganz einfach – Du benötigst weder Vorkenntnisse noch eine spezielle Software. In den einzelnen Produktseiten ist unser Onlinedesigner integriert. Und der ist alles, was Du brauchst, um beeindruckende Kühlschrankmagnete selbst zu gestalten. Du musst nur ein Logo, Foto oder eine Grafik hochladen und platzieren und bei Bedarf vergrößern, verkleinern oder zuschneiden. Dann noch einen kurzen Text verfassen und fertig ist Dein Unikat.
Präzision in Druck und Verarbeitung
Das Drucken und Produzieren übernehmen wir mit größter Sorgfalt und Präzision. Dabei wird jeder Kühlschrankmagnet nochmal von Hand geprüft, ob er unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Danach liefern wir Dir im Handumdrehen die fertigen Haftmagnete nach Hause.


Deinen persönlichen Kühlschrankmagnet drucken lassen

Ob Urlaubserinnerung, Sprüche, Weisheiten oder mit Logo bedruckt: selbst gestaltete Kühlschrankmagnete sind immer gern gesehen. Und Spaß wirst Du sicherlich auch bei der Erstellung Deiner Magnete haben. Ohne teures Grafikprogramm und ohne Vorkenntnisse, die Schritte sind leicht auszuführen. Unser Onlinetool unterstützt Dich dabei, ansprechende Druckergebnisse zu erhalten. Und solltest Du einmal nicht weiterkommen, helfen wir Dir bei jeglichen Fragen gern weiter. Probiere es aus, unsere Druckqualität wird Dich überzeugen.
Stylebutton wünscht Dir viel Spaß beim Gestalten Deiner Kühlschrankmagnete!