Zeigt alle 19 Ergebnisse

Faltschachteln

Faltschachteln blanko

Faltschachteln

Faltschachteln China 1

Faltschachteln

Faltschachteln Flora 1

Faltschachteln

Faltschachteln Flora 2

Faltschachteln

Faltschachteln Flora 3

Faltschachteln

Faltschachteln Flora 4

Faltschachteln

Faltschachteln Flora 5

Faltschachteln

Faltschachteln Retro 1

Faltschachteln

Faltschachteln Retro 2

Faltschachteln

Faltschachteln Retro 3

Faltschachteln

Faltschachteln Retro 4

Faltschachteln

Faltschachteln Ringe 1

Faltschachteln

Faltschachteln XMAS1


FAQ - häufige Fragen zu Faltschachteln

Was benötige ich zum Zusammenbauen der Faltschachteln?
Die Faltschachteln sind fertig ausgestanzt und halten ohne Klebstoff. Du brauchst also nur Deine Hände :-)
Können die Faltschachteln auch mit meinem Bild bedruckt werden?
Ja, auch ein individueller Druck ist möglich. Schreibe uns dazu am besten eine E-Mail mit Deiner Idee.
Sind die Faltschachteln wiederverwendbar?
Die Faltschachteln werden aus stabilem 170g/m²-Karton hergestellt. Bei vorsichtiger Handhabung lassen sie sich mehrmals verwenden. Sie können auch auseinander gefaltet und flach bis zum nächsten Einsatz gelagert werden.

Faltschachteln kaufen

Ob Zeitnot, ungeschickt oder ideenlos – mit unseren Faltschachteln verpackst Du Deine Buttons und andere kleine Geschenke besonders schick und in null Komma nix. So macht verschenken Spaß!

Eine leckere Praline, ein kleines Schmuckstück oder ein selbst gestalteter Button – jeder freut sich über kleine Aufmerksamkeiten. Um die Spannung und Vorfreude zu erhöhen, ist eine hübsche Verpackung unverzichtbar. Wer mit Geschenkpapier und Schleifenband überfordert ist oder keine Zeit hat, kann es sich einfach machen: Faltschachteln sind innerhalb weniger Sekunden zusammengebaut und einsatzbereit. Kleine Präsente verschwinden so mit geringem zeitlichen Aufwand und ohne Knoten in den Fingern in einer liebevollen Verpackung; perfekt verpackt für einen lieben Menschen.

  • flexibel einsetzbar: Auf den Boxen sind keine Zahlen aufgedruckt. Diese können bei Bedarf selber aufgemalt oder geklebt werden (z.B. bei Verwendung als Adventskalender). So lassen sich die Schachteln auch für kleine Geschenke zu Weihnachten (insbesondere die winterlichen Varianten) oder als Deko auf verpackten Geschenken einsetzen.
  • kinderleicht und schnell verpacken: In Null Komma Nix sind die Schachteln zusammen gefaltet und befüllt. Du brauchst weder Schere noch Klebstoff, denn die Faltschachteln halten so zusammen.
  • wiederverwendbar: Wir verwenden 170g/m² Karton für den Druck der Boxen. Damit sind sie zwar nicht unzerstörbar, bei vorsichtiger Handhabung aber mehrmals verwendbar. Einfach auseinander falten und flach bis zum nächsten Einsatz lagern. So nehmen sie auch kaum Platz weg.
  • Made in Germany: Die Faltschachteln werden direkt bei uns im Haus hergestellt.

Faltschachteln für Gastgeschenke

Unsere Faltschachteln sind beliebt als Geschenkschachteln für Gastgeschenke zu speziellen Anlässen

Hochzeit, runde Geburtstage, Kommunion und Taufe – es gibt viele Anlässe, bei denen Gastgeschenke verteilt werden. Eine stilvolle, dem Erscheinungsbild angemessene Verpackung der Präsente ist das i-Tüpfelchen einer gelungenen Dekoration der Festtafel.
Eine Auswahl fertig bedruckter Geschenkboxen kannst Du oben finden. Oder lass Dich von den Designs inspirieren und gestalte Deine eigene Faltschachtel. Wenn Du dann die Gestaltung der Einladung aufgreifst, wird das für Erstaunen bei Deinen Gästen sorgen!

Kein zusätzlicher Klebstoff, mit wenigen Handgriffen aufzubauen: unsere stylebutton®-Faltschachteln werden flach versendet und können wiederverwendet werden.

Faltschachteln selber machen

Eine eigene Faltschachtel zu basteln, ist gar nicht so schwer. Wie es geht, verraten wir in unserem Blogbeitrag “Faltschachtel basteln”. Dort findest Du eine einfache, mit Fotos bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung und als Freebie den Download einer Schnittvorlage als PDF.
Der Zeitvorteil ist dann allerdings hin und für größere Auflagen ist es doch sehr zeitaufwendig. Dafür bieten wir Dir den individuellen Druck und das Stanzen Deiner Faltschachteln an. Du musst Dich nur noch um das Design und die Erstellung der Druckvorlage kümmern, wir übernehmen die restlichen Arbeiten. In wenigen Tagen erhältst Du dann Deine eigenen, ganz individuell bedruckten Faltschachteln.

Faltschachteln von stylebutton®

Zusätzlich zur Produktion von Buttons nach Kundenwünschen bieten wir ein ausgewähltes Sortiment an liebevoll gestalteten Ansteckbuttons und Faltschachteln für besondere Anlässe an. Alle Anstecker und Papeterie-Produkte durchlaufen nach der Produktion eine strenge Qualitätskontrolle und werden von Hand überprüft.

Ob große oder kleine Mengen: bestelle jetzt bei stylebutton, wir freuen uns auf Deinen Auftrag!
Bei Fragen melde Dich:
☎ 049 351 4108823 oder per E-Mail