Button-Designer [QuickTipp]: Text erstellen

Text erstellen? Kinderleicht!

Kaum ein Button kommt ohne Text aus.

Sprüche, Namen, ein Datum oder Ort. Es gibt viele Gründe, warum Du auf Deinem Button Text erstellen möchtest.

Wie Du Deinem Button Text hinzufügst, zeigen wir Dir im folgenden Video. Du wirst überrascht sein, wie einfach das geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anleitung

  1. Buttondesigner öffnen
    Dazu direkt auf der Produktseite auf die orangfarbene Schaltfläche “Buttondesign erstellen” klicken
  2. Text eingeben
    Auf der rechten Seite unter dem “A”-Symbol Deinen Wunschtext in das Textfeld eintragen und auf die Schaltfläche “Text hinzufügen” drücken. Augenblicklich ist Dein Text auf dem Button zu sehen.
  3. Größe ändern
    Sicherlich hat der Text noch nicht die richtige Größe. Kein Problem! Klicke auf dem Button in den Text und in der rechten unteren Ecke wird ein Doppelpfeilsymbol eingeblendet. Wenn Du dieses mit dem Mauszeiger anfasst (linke Maustaste gedrückt halten), kannst Du den Text ganz nach Belieben größer ziehen.
  4. Textposition anpassen
    Wenn der Text mit einem Klick markiert ist und Du mit der Maus über den Text gehst, verwandelt sich der Mauszeiger in ein Kreuz. Nun die linke Maustaste gedrückt halten und den Text verschieben.
  5. Design übernehmen
    Wenn Du mit Position und Größe des Textes zufrieden bist, mit der Schaltfläche ” Design übernehmen” zur Produktseite zurückkehren. Dem Button ist nun das Design zugewiesen und die gewünschte Menge kann in den Warenkorb gelegt werden.